Neues aus der DiakonieBleiben Sie auf dem Laufenden

Aktuelle Meldungen

Ehrenamtspreis 2021 der Versicherungskammer Stiftung - lokal verankerte Projekte aus der Pfalz

Informationen Ehrenamtspreis 2021 der Versicherungskammer Stiftung

Mit der diesjährigen Ausschreibung des Ehrenamtspreises möchte die Versicherungskammer Stiftung den Kommunen, Städten und Gemeinden zusammen mit ihren Ehrenamtlichen ein sichtbares Dankeschön aussprechen, dafür, dass sie sich gemeinsam für ein lebenswertes Miteinander am Wohn- und Lebensort stark machen.

Zum ersten Mal werden für den Ehrenamtspreis auch für den Bezirk Pfalz zwei Preisträger bedacht werden. Mit einem Preisgeld von 5.000 Euro in den jeweiligen zwei Kategorien haben die Bewerber und Bewerberinnen die Möglichkeit auf eine sehr schöne Anerkennung, die im Rahmen einer Veranstaltung vor Ort, gemäß der dann geltenden Hygiene-Richtlinien, gefeiert wird.

Die Leitstelle Ehrenamt und Bürgerbeteiligung bedankt sich für Ihre Unterstützung bei der Bekanntmachung und bei der Verteilung des Flyers.