10. Januar 2014

Der Bundesverband evangelische Behindertenhilfe e.V. (BeB) veranstaltet mit der Arbeitsgemeinschaft diakonische Behindertenhilfe und Psychiatrie Rheinland-Pfalz und in Kooperation mit dem Ev. Krankenhaus K√∂nigin Elisabeth Herzberg gGmbH (KEH), Berlin und AUTEA- gemeinn√ľtziges Institut f√ľr Autismus, Gelsenkirchen eine Fachtagung ‚ÄěAutismus verstehen - Menschen begleiten

Autismus  bei erwachsenen Menschen mit Intelligenzminderung“, am 6. März 2014 im Erbacher Hof in Mainz.

Die Fachtagung hat zum Ziel, einen praxisrelevanten √úberblick √ľber den bedeutenden Themenbereich der Autismus-Spektrum-St√∂rungen in Bezug auf Diagnostik und Therapie zu geben. Die Veranstaltung wurde in abgewandelter Form bereits in Berlin mit gro√üem Erfolg durchgef√ľhrt. Wir haben nun die M√∂glichkeit, dies f√ľr Dienste und Einrichtungen (ambulant bis station√§r) mit Bezug zum Thema Autismus in Rheinland-Pfalz anzubieten und laden Sie herzlich zu der Fachtagung ein.

Näheres zu der Veranstaltung können Sie beiliegendem Flyer entnehmen. Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen.