12. März 2013
Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft der diakonischen Behindertenhilfe und Psychiatrie Rheinland-Pfalz

Am 7. März trafen sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der diakonischen Behindertenhilfe und Psychiatrie Rheinland-Pfalz zur Frühjahrsmitgliederversammlung im rheinhessischen Jugendheim. Die Teilnehmenden beschäftigten sich unter anderem mit der künftigen Ausrichtung der Landessozialpolitik und den befürchteten Einsparmaßnahmen.

4. Juni 2012
Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Diakonische Behindertenhilfe und Psychiatrie Rheinland- Pfalz wählt neuen Vorstand

Am 23. Mai fand in Rockenhausen die Frühjahrsmitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Diakonische Behindertenhilfe und Psychiatrie Rheinland- Pfalz statt. Schwerpunkt der Mitgliederversammlung war die Neuwahl des Vorstands. Für die sechs Vorstandspositionen hatten sich sieben Kandidaten der Wahl gestellt. Nach einer Stichwahl wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder wieder in das Amt gewählt.